Heilmassagen

Viele Menschen haben 4-beinige Gefährten, welche alle Lebenslagen mitbekommen und diese mit spüren.

Die Hunde sind ohnehin meist überall mit dabei und die Pferde sind so sensibel, dass auch sie die Freuden und Leiden der Menschen mitbekommen. Die Tiere sind darum bemüht, dass es uns gut geht und wir in Harmonie zusammenleben dürfen.

Heilmassage beim Pferd

Dies hat leider zur Folge, dass die Tiere unsere Leiden teilweise mit aufnehmen und/oder übernehmen. Aus diesem Grund empfinde ich die heilenden Massagen beim Menschen und seinem tierischen Begleiter gleichermassen als wichtig.

Je nach Art der Behandlung kombiniere ich Massagetechniken mit den Händen sowie den Heilsteinen und Kristallen. Je nach Art des Einsatzes verwende ich Heilsteine in Form von Kugeln, Seifensteinen oder Massage-Griffeln. 

Die Massagen von Hand lockern die Muskulatur auf, erwärmt und entspannt sie. Sobald der lockere Entspannungszustand erreicht ist, arbeite ich mit den Heilsteinen weiter und lasse ihre Kräfte und Energien wirken. 

Die Heilsteine haben eine Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Auf diese Weise kann die Heilung auf allen Ebenen wirken. 

Die Behandlungen finden bei dir zu Hause oder da, wo dein Tier lebt, statt.

Die Heilsteine suche ich vor der eigentlichen Behandlung aus, ich nehme mir kurz vor der Behandlung Zeit und verbinde mich mit dem Lebewesen, in einem Reading frage ich ab was in Heilung kommen darf und welche Heilsteine dafür benötigt werden.

Nach der Behandlung zu Hause reinige ich die Heilsteine physisch, sowie auch energetisch, damit es keine Übertragung von ungewollten Energien gibt.

Heilmassage beim Hund

Preise: Individuell – auf Anfrage

Seelengefährten